Skip to main content
  • Fit’n’Fun

  • #motivation

  • Fit’n’Fun

  • #motivation

Dein Weg bei uns

Damit du deine persönlichen sportliche Ziele erreichst, entwickeln wir für dich einen individuellen Trainingsplan. Dabei erarbeiten wir gemeinsam die Steps auf Grundlage einer vorangehenden Anamnese und begleiten dich auf dem gesamten Weg – damit du dich bei uns nicht nur in sportlicher Hinsicht gut aufgehoben fühlst.

Das Studio

Bevor du uns besuchst, sammle einige Eindrücke unserer großzügigen Anlage.

  • Hanna Ternes

    Mitglied seit 2014
    “Die Vielseitigkeit der Angebote mit dem Fitnessbereich, dem LOFT, einem Wellnessbereich, abgerundet durch die entspannte Lounge Atmosphäre unterscheiden das Studio einfach von anderen herkömmlichen Anlagen. Besonders gerne gehe ich ins LOFT. Die professionelle Ausstattung und die einzigartige Location mit reichlich Platz sind perfekt für das funktionelle Training.”
  • Syma Merchant

    Mitglied seit 2001
    “The energy and vibe of this club keep me excited and motivated to improve my fitness. The staff and instructors are extremely friendly and welcoming with their expertise.”
  • Rolf Dietz

    Gründungsmitglied
    “Ich bin von Beginn an dabei und habe die tolle Entwicklung des Studios seit dieser Zeit mitbegleitet. Besonders gut gefällt mir die tolle Einrichtung in der gesamten Anlage und das super Team mit professionellen und sehr netten Trainern. Für mich persönlich ist die Betreuung wichtig, da ich mich für meine Rockband auf der Bühne fit halten möchte und Verletzungen vermeiden möchte.”
  • Carmen Kadmiri

    Mitglied seit 2001
    “Ein tolles Team, super Trainer und moderne Geräte. Besonders gerne besuche ich die Kurse in dem geräumigen Kursraum.”
  • Christoph Seywald

    Mitglied seit 2001
    “Die super Betreuung und das Training in einer netten Atmosphäre motivieren mich. Es ist nicht einfach nur ein Fitnessstudio.”
  • Kay Rosenbaum

    Mitglied seit 2001
    “Ich trainiere bei Robinson WellFit®, weil hier ein sehr kompetentes Team am Start ist, das gleichzeitig eine persönliche, nahezu familiäre Atmosphäre für seine Kunden schafft. Die Geräte sind modern, in ausreichender Anzahl verfügbar und das Angebot ist vielfältig. Abgerundet wird dieses Angebot durch das sehr hochwertige Ambiente, welches mit viel Geschmack und offensichtlich großer Liebe zum Detail kreiert wurde.”

    Kontakt

    Mallwitzstrasse 24
    53177 Bonn

    +49 (0)228 – 333 000

    Öffnungszeiten

    Montag, Mittwoch, Freitag:
    8:00 - 23:00 Uhr

    Dienstag, Donnerstag:
    7:00 - 23:00 Uhr

    Samstag, Sonntag:
    9:00 - 20:00 Uhr