• Sauna

Telefon: 0228 - 333 000

 

 

TAUCHE EIN IN DIE ROBINSON WELLFIT® SAUNAWELT

 

Wenn Du bereits über Saunaerfahrung verfügst, und einen stabilen Kreislauf besitzt, dann ist die finnische Sauna genau das Richtige. Der finnische Saunagang entspannt und regt den Stoffwechsel noch einmal mehr an: So wird Dein Kreislauf spürbar stabilisiert und die Abwehrkräfte verbessert. Oder möchtest Du lieber etwas sanfter schwitzen, und gleichzeitig etwas für Deine Atemwege tun - dann nutz doch einfach das Römische Dampfbad im ROBINSON WellFit®.

Eine mehr als 2000-jährige Geschichte der Kultur des Saunabadens spricht für sich. Immer dann wenn Menschen Entspannung, Entschlackung und Wohlbefinden suchen steht das Saunabaden an vorderster Stelle. Egal, ob Du den Saunabesuch schon für Dein Wohlbefinden nutzt, oder es noch nie probiert hast. Die Saunawelt des ROBINSON WellFit® bietet auf jeden Fall das Richtige für Dich. Wenn Entspannung und Entschlackung ein Thema sind für Dich, Du Dich aber bei Hitze eher unwohl fühlst, dann ist die Biosauna genau das Richtige: Hier führst Du Deinen Körper sanft an die Kultur des Saunabadens heran: Der Stoffwechsel wird aktiviert, die Muskulatur entspannt, und der Kreislauf stabilisiert.

 

Die Sauna ist kein Ort der Hektik, sondern eine Oase des Müßiggangs. Hier kannst Du zu jeder Jahreszeit die Seele baumeln lassen und entspannen. Das Wärmebad schützt vor Grippe (auch im Sommer), eignet sich als Vorbereitung für Reisen in tropische Länder und bringt das ganze Jahr lang Körper und Seele in Einklang.

 

Öffnungszeiten

Montags (Damensauna)
09:00 - 16:00 Uhr
ab 16:00 Uhr gemischt


Dienstag - Freitag
10:00 - 22:00 Uhr


Samstags, Sonntags und an Feiertagen
10:00 - 20:00 Uhr

 

Aufgrüsse

Mittwoch
19:30 Uhr und 20:30 Uhr


Freitag
20:30 Uhr